Frauengruppe Prisma

Seit dem Jahr 2005 treffen wir uns Frauen im reformierten Kirchenzentrum Hasel, um über Gott und die Welt zu reden. Die Treffen sind monatlich. Daten siehe Gemeindeseite im «reformiert.»

Warum gerade der Name Prisma? In verschiedensten Farben sind unsere Lebensläufe und Persönlichkeiten. Als Gruppe möchten wir diese Verschiedenheit pflegen in der Gemeinschaft. Einander im christlichen Sinne Schwestern sein ist eines unserer Ziele. Wir bereiten jeweils im Wechsel ein Thema vor, was uns gerade beschäftigt. Aber auch gemeinsame Ausflüge, gemeinsames Arbeiten und Feiern, gemeinsames Lachen und Musikhören bei einer Tasse Tee oder Kaffee sind auf dem Programm. Einige von uns engagieren sich in der Vorbereitung des Weltgebetstages.

Du bist jederzeit herzlich willkommen einfach an einem Abend «zu schnuppern». Wir treffen uns im Cheminéeraum des Kirchenzentrum Hasel.

nächste Treffen:

Di. 24. Oktober 2017, besuchen wir die Ausstellung «Heimat»
im Stapferhaus in Lenzburg. Wir fahren mit dem S3 um 13.19 Uhr
von Bahnhof Killwangen ab.

Fr. 10. November 2017, feiern wir in der reformierten Kirche Baden
von 19 bis 20 Uhr den Ökumenischen Frauengottesdienst Baden.
Abfahrt vom Spreitenbach-Dorf um 18.27 Uhr (Bus Nr.2)